schade das ihr hier keine Bilder reinstellt, wäre ja interessant
Hessenchallenge, schön war`s
Einklappen
X
-
Benedikt
-
@Benedikt
Die Bilder kommen, sobald Rumbuddel seine Kamera zurück hat.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Und ich kann nnicht mal einen bericht schreiben....
Habe mich auf das Duell mit Taki gfreut.
Deluxe wieder zu sehen.
Und all die Anderen nat. auch.
---
Jahr fängt ja gut an......
Aber schön, dass Ihr nen Spass hattet - so soll es sein. Wobei ich sagen muss, dass bis dato noch jedes private Treffen und jede Challenge wirklich ein genuss war. Muss an den Leuten hier liegen.
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Kommentar
-
Weil es im Leben - sorry - weitaus wichtigere und dringendere Dinge gibt als Tennis und Forum. Weil ich den "Ärger" am Samstag hatte - und das meinen Wochenplan wieder völlig aus der Kurve geworfen hat. Und "nebenher" muss ich meine Firma managen.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
addiZuletzt geändert von Addi; 23.01.2008, 18:39.Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Kommentar
-
Häuptling Webbl
Kommentar
-
mit der nachricht, daß ihr ins krankenhaus fahrt und checken lasst, daß ihr keinen schaden davongetragen habt. eine kleine rückmeldung, daß bei der untersuchung nichts negatives rausgekommen ist und daß ihr wohl auf seid wäre ganz nett gewesen.
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Naja ich sehs nicht ganz so kritisch wie Addi
Der Impi hat auch vor dem Vorfall nicht so viel im Forum geschrieben. Da fand ich es garnicht so unnormal dass er dann auch mal 3 Tage danach nicht im Forum war..."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Ich würde gerne mal die Gurkenbilder sehen die ich geschossen hab auf der Challenge
Dauert aber noch bis der Knipser bei dir ist Rumbuddel oder?MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Needle
Kommentar
-
Ich würde auch gern die Bilder mal sehen
Dann kann man sich nochmal zurückerinnern..."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Hm, vor genau einer Woche hab ich die ersten Bälle geschlagen mit Addi, tennisdelux und lasse.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar